Institut Jung & dumm

Kategorie/Category:  

Beteiligte/Participants: Emma Hütt, Eva Budniewski, Tina Muffler, Ricarda Hillermann

Personenzahl: 10 per Slot 

Aufführungsort/Place: KiZ

Wann/When: Sonntag 1.11.2020 20:00 Doodle

 

Dauer/Duration: 2 Stunden 

durational

Sprache/Language: Deutsch, Englisch

Beschreibung/Description:

Stehst du manchmal minutenlang vor dem Kühlregal, weil du dich nicht zwischen dem geldbörsenfreundlichen Billig- und dem das Gewissen beruhigende Biojoghurt entscheiden kannst? Das Beantworten deiner täglichen Nachrichtenflut auf Whatsapp gleicht zeitaufwandstechnisch einem Nebenjob? Du findest dich in den Beschreibungen wieder? Das Institut Jung & Dumm heisst dich herzlichst Willkommen. Denn wir wissen, was mit dir los ist: Du arbeitest so sehr am Leben, dass du nicht weißt, wie du das Jetzt leben sollst. Aber keine Panik, das Ziel liegt fast vor dir. Wir haben die Lösung und zeigen dir vorort wie es geht. Wir sind die erste und einzige Beratungsstelle, die sich auf das Feld der Jetztgestaltung spezialisiert hat. Von jetzt an geht es darum Entscheidungen zu treffen. Nicht zufällig versteckt sich das Wort Fun in der Vernunft, denn sich zu entscheiden, macht Spass. Wir stehen dir ab sofort zur Seite und unterstützen dich dabei, schon heute die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere qualitätsgeprüften Ratschläge haben wir durch langfristige Datenerhebung ermittelt und unsere Erfahrungswerte stehen bei uns für dich bereit. Wir denken gemeinschaftlich, um dir ein sinnvolles und nutzbringendes Jetzt zu ermöglichen. Trete schon heute in den Dialog zum Jetzt und gestalte dein persönliches Jetzt mit unserer Unterstützung aktiv mit. Wir wissen: Nur wenn du jetzt lebst, erlebst du auch eine Zukunft. Bleibe konsequent jung und dumm, dann wirst du auch nicht alt. Werde nicht alt, lebe im Heute und im Jetzt, dann brauchst du keine Angst vor der Zukunft haben.